Yoga Retreat Portugal

SPECIAL – Retreat in Portugal mit Marc

Mit Marc St. Pierre  reisen wir an die Algarve – ein Retreat der Extraklasse im schönen Portugal!

Marc St. Pierre ist einer meiner wichtigsten Lehrer. Seit vielen Jahren lerne ich von ihm. Als regelmäßiger Gast in meinem alten Yogastudio unterrichtete er bereits eine Vielzahl von Trainings und Workshops. Er ist ein großartiger Lehrer, guter Freund und  es ist immer eine Freude, Zeit mit ihm zu verbringen.
Marc war viele Jahre Certified Anusara-Yoga-Lehrer, ist international bekannt und hatte das Glück, Anusara Yoga auf der fantastischen Insel Maui zu etablieren, wo er sieben Jahre lebte. Auf dieser Grundlage entwickelte Marc seinen persönlichen, sehr humorvollen und klaren Unterrichts-Stil. Er liebt es, seine persönliche Erfahrung und sein Wissen von ganzem Herzen mit seinen Schülern zu teilen. Er reist und lehrt Yoga aus Berufung mit viel Augenzwinkern, Einfühlungsvermögen und Begeisterung. Diese Berufung versteht er auch als Dienst an der Yoga-Gemeinschaft.

Marc St. Pierre unterrichtet alle Stunden – Unterrichtssprache ist englisch.

Wochen-Retreat

17.-24. Juni 2023

Marc St. Pierre
Yoga Retreat
yogazeiten

 

Anreise am Samstag, Yoga am Abend

Montag: Yoga am Morgen und am Abend

Dienstag: Yoga am Morgen, mind. 2 Stunden

Mittwoch bis Freitag: Yoga am Morgen und am Abend

Samstag:  Abschlussyoga am Morgen

Unterkunft:
Die kleine, individuelle Ferienanlage Reguengo liegt 15 km vom Atlantik entfernt, in einem stillen Tal des Monchique-Gebirges an dem noch unberührten Fluß Seixe. Dies ist der ideale Platz zum Entspannen. Das gesamte Projekt ist ökologisch ausgerichtet. Strom und warmes Wasser werden durch Solar- bzw. Windenergie gewonnen. Das Abwasser duchläuft eine hauseigene biologische Kläranlage. In der Küche werden weit überwiegend regionale Bio-Zutaten verwendet. Im Reguengo fühlen sich Gäste wohl, die den Atlantik und die Stille lieben. Unsere Zimmer sind großzügig und individuell gestaltet. Wo Sie auch wohnen Sie haben stets einen schönen Blick in die grüne blühende Landschaft. Gartenmöbel und Liegen laden zum Entspannen, unser Naturbadesee zum  Abkühlen ein – vielleicht nach einem Besuch unserer holzbeheizten Sauna. Alle Wohn- und Gasträume sind beheizbar, teils mit Kaminöfen, teils mit Zentralheizung.

Website: www.reguengo.com

In der Übernachtung ist inbegriffen:
Übernachtung und Halbpension:
7x Frühstücksbuffet, 5x Abendessen, 1x Picknickkorb

Preise:
DZ: 95€/Person/Tag

EZ: 125€/Tag

Seminargebühr: 575 $ US

Um dich anzumelden, schreibe mir bitte eine Email. Ich lasse dich umgehend wissen, ob ob noch ein Platz frei ist. Die Buchung des Zimmers erfolgt direkt beim Reguengo.
Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.