Workshops

Bist du erfahrene/r Yogi/ni oder neugierig darauf, tief ins Yoga einzutauchen? Workshops vertiefen deine Yogapraxis – du wirst viel Neues kennen lernen und hilfreiche Details für deine Praxis erlernen. Mit spannenden Themen aus der Yogaphilosophie und intensiver Asanapraxis führt Nicole durch die Stunden.

ELTVILLE – 17.08.2024

Samstag 09:30-12:00 Uhr

In diesem Workshop lassen wir uns von der Göttin DURGA  aus  der indischen Mythologie inspirieren und nutzen die mit ihr assoziierten Qualitäten für die Yogastunde.

Warrior Practise: CONFIDANCE, STRENGTH and DISCERNMENT

Diese ganzheitliche und dynamische Klasse, führt uns durch Hüftöffner, Rückbeugen und kraftvolle Armbalancen.

Auf den Spuren der asiatischen Mythologie folgen wir der Göttin Durga auf eine Reise zu uns Selbst. Diese Göttin steht für die Qualitäten Wissen, Kraft, Ausrichtung und Unterscheidungsfähigkeit.

Die Praxis wird sowohl kraftvoll-dynamische wie auch meditativ-introspektive Aspekte beinhalten und uns unterstützen, in unsere Stärke als auch Anmut zu verbinden.

Für Yogis mit ein wenig Vorerfahrung.

Anmeldung ist erforderlich: my@majayoga.de  Mobil 0172 696 92 08

Workshop in Eltville
21.09. von 11:00 – 13:00 Uhr

bald mehr Infos!