Workshops

Bist du erfahrene/r Yogi/ni oder neugierig darauf, tief ins Yoga einzutauchen? Workshops vertiefen deine Yogapraxis – du wirst viel Neues kennen lernen und hilfreiche Details für deine Praxis erlernen. Mit spannenden Themen aus der Yogaphilosophie und intensiver Asanapraxis führt Nicole durch die Stunden. 

Workshop Saarbrücken September 2021

Saarbrücken, 11.+ 12. September 2021
Samstag 15:00 – 18:00H, Sonntag 09:00 – 12:00H
Wo: Satya Yogaquartier, Rosenstraße 21, 66111 Saarbrücken

 

Samstag 15.00 Uhr – 18.00 Uhr – „Connect to your Essence“

Wer bin ich? Was ist für mich wahrhaftig? Wie verbinde ich mich in mein Sein? Ausgehend von einfachen Haltungen spüren wir diesen Fragen durch das Fühlen in unsere Körper nach und etablieren unsere »optimale Ausrichtung«.Ausgehend von Tadasana gehen wir durch die Asanagruppen Vorbeugen, Hüftöffner und Twists.

Sonntag 9.00 Uhr- 12.00 Uhr –“ Stay connected to your truth“

Gelingt es mir, auch in herausfordernden Momenten meine Wahrheit zu leben? Wann gebe ich sie (teilweise) auf oder verschiebe Dinge auf später? Warum nicht JETZT HIER?Diese Fragestellungen nutzen wir für unsere Asanapraxis der Rückbeugen und Umkehrübungen in unserer authentischen Praxis. Pranayama und Meditation runden die Stunden ab.