Götter-Yoga

Götter im Yoga: eine tantrische Praxis Heutzutage trifft man in den meisten Yogastudios ein Bild oder eine Figur von Ganesha oder Shiva Nataraja an, beide erlangten in der tantrischen Periode an Bedeutung. Die Bildhaftigkeit und Lehren des klassischen Tantra sind...

Die tantrische Sichtweise

„The View“, deutsche Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Christopher D. Wallis (Hareesh) aus seinem Buch Tantra Illuminated  Die Weltanschauung bzw. tantrische Sichtweise Alles was existiert – durch alle Zeiten und darüber hinaus – ist ein einziges...

Ich bin nicht alt – ich bin selten

Ich bin nicht alt … sagte sie Ich bin selten. Ich bin der stehende Applaus Am Ende des Schauspiels. Ich bin die Retrospektive Meines Lebens als Kunst-werk Ich bin die Stunden Verbunden wie Punkte Im besten Sinne bin ich Die ganze Fülle der Existenz. Du denkst ich...

Interview mit Nicole zu Openlotus

Dieses Interview wurde von „ProntoPro“ am 3. März 2020 veröffentlicht. Den Artikel findest du im Original hier ! Yoga zum Ausgleich Yoga ist ein wundervolles System, das darauf abzielt, sich dem einzelnen Menschen anzupassen. Deswegen kann es in jedem Alter...

Alles geschieht zum Besten

Was sind die „nahen Feinde der Wahrheit“? Ich (Christopher Hareesh Wallis) entleihe diesen Satz aus dem Buddhismus, um mich auf verzerrte Versionen spiritueller Lehren zu beziehen. Auf Aussagen, die wesentlichen und subtilen Wahrheiten ziemlich nahe kommen, aber...

Anusara Teacher Training

Anusara® Yoga Ausbildung II Das 100 Stunden Anusara Teacher Training · Teil 2 Zur Teilnahme am Teacher Training (Umfang 100 Stunden) ist die vollständige Teilnahme der Immersions Teil 1-3 (Umfang: ebenfalls 100 Stunden) zwingende Voraussetzung. Mehr zu den Immersions...

Yin Yoga und Anatomie mit Markus Henning Gies

Teacher Training in Köln Montag, 05.04. bis Samstag, 10.04.2021 Unterrichtszeiten: 8:00 – 12:00 + 13:30 – 17:30Uhr Preis:Teilnahmegebühr: 900,00 €Frühbucher: 800,00 € (bei Buchung und Bezahlung bis 10.01.2020) 50 Stunden – nach Paul und Suzee Grilley...

Musik und Chakras

Ein 10-Chakra-System in Verbindung mit Musik und Emotionen – aus einem 800 Jahre alten Text Link zum englischen Original Teil 1 von 2: 14.06.2015 Link zum englischen Original Teil 2 von 2: 20.06.2015 © Christopher D. Wallis (Hareesh) In der Tradition des klassischen...