Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop Eltville 28. Jan 23

28. Januar 2023 @ 10:00 - 10. Mai 2023 @ 15:00

NEUER ANFANG

Wenn wir uns für diesen Workshop treffen, ist schon fast der erste Monat des neuen Jahres vergangen. Oftmals fassen wir für das neue Jahr „gute Vorsätze“ – deren Ausführung nach einem Monat manchmal bereits ein wenig leiden. Zeit, sich vertiefend die Fragen zu stellen: Wer bin ich? Was ist für mich wahrhaftig? Wie verbinde ich mich in mein Sein? Wie möchte ich mich ausrichten und wie gelingt es mir, diese Vorsätze zu bewahren.

VERBINDE IN DEINE WAHHEIT
Am Vormittag üben wir Vorbeugen, Hüftöffner und Twists und lassen uns Zeit für Meditation, Atem und Einkehr, um in tiefere Verbindung zu unserem Selbst zu gelangen. Die Frage nach unserer Absicht und unserer Ausrichtung (innerlich als auch körperlich) sind hier zentral.

BLEIBE IN VERBINDUNG UND HANDLE VON DORT
Gelingt es mir, mein Handeln uns Sein in Verbindung zu meiner Absicht zu leben – auch in herausfordernden Momenten? Wann neige ich dazu, meine guten Vorsätze (teilweise) aufzugeben oder verschiebe Dinge auf später? Warum nicht JETZT HIER? In dieser Stunde nutzen wir unsere gefundene Absicht und unseren Willen, um unsere Wahrhaftigkeit auszudrücken und zu leben.

Mehr Infos hier.

Anmeldung hier!

Details

Beginn:
28. Januar 2023 @ 10:00
Ende:
10. Mai 2023 @ 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: