Das sagen unsere Kunden:

„Du hast eine unglaubliche Fachkompetenz und ich fühle mich wirklich gut vorbereitet auf das Yogalehrer- Dasein. Es war mir eine große Ehre, bei dir lernen zu dürfen nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf menschlicher Ebene!“ Andrea, Teilnehmerin einer Yogalehrerausbildung

„Mein Feedback: Yoga bei Nicole: Raum des Seins, der geistigen und körperlichen Entfaltung und des Wachstums.“ Julia, Hürth

Nicole hat ein äußerst feinfühliges und offenes Wesen. Sie besticht durch ihre hohe Kompetenz und Klarheit. Sie ist eine Meisterin darin, jeden Menschen so anzunehmen wie er/sie ist – mit der vollen Bereitschaft, jederzeit ein Höchstmaß an Unterstützung zu gewährleisten.“ Katharina, langjährige Yogini

„Yoga mit Nicole ist ein wohltuend. Sobald ich mit der Praxis beginne, kann ich den Alltag vergessen und spätestens, wenn ich auf meiner Matte sitze, bin ich eingetaucht in einen meiner wichtigsten Tagesabschnitte, eine Zeit, die ich nur für mich habe.“ Steffi, Yoga-Teilnehmerin

Ich hätte nicht damit gerechent, dass Yoga ein so weites Feld ist. Danke an Nicole, dass sie uns kompetent und umfassend in die vielen Themengebiete des Yoga eingeführt hat. Besonders herausragend ist ihre Detailarbeit in Asanas – unglaublich. Danke, dass ich so viel lernen dufte. Martin, Frankfurt, Teilnehmer einer Yogalehrerausbildung

„Authentische Yogalehrer/innen, natürlich, humorvoll, jeder ist dort herzlich willkommen“ Birgit, Köln

„… sehr persönlicher Flair in den Yogaklassen mit hohem Lernpotenzial“, Katja, Bergsich Gladbach

„inspirierende Yogaklassen“, Bernd, Leverkusen

„Als totaler Yoga-Neuling habe ich schon in den ersten Stunden gespürt, dass es hier nicht nur um reine „Turnübungen“ sondern um die Erweiterung meiner Erfahrungen sowohl in körperlicher als auch in mentaler Hinsicht geht.
Ich fühle mich sehr wohl! Die Atmosphäre ist so freundlich, Nicole ist liebevoll und kompetent. Und der Anusara-Yoga-Stil ist für mich eine echte Bereicherung. Ich praktiziere seit 30 Jahren Yoga in den unterschiedlichsten Richtungen und Schulen. Bei Nicole wird sehr darauf geachtet, dass die Übungen so ausgeführt werden, dass nichts weh tut. Manche Schmerzen/Wehwechen und Rückenprobleme verschwinden sogar!“ Barbara, Köln

„Was ich am Yoga mit NIcole am meisten liebe: dass hier jeder hinkommen kann. Groß und klein, dick und dünn, alt und jung, Anfänger und Fortgeschrittene, Männer und Frauen. Auf jeden wird mit großer Achtsamkeit eingegangen. Und wer Fragen hat bekommt immer sehr gute Antworten. Prima!“ Lara, Bonn

„Das Yoga mit Nicole ist eine gute Mischung aus kleinen Gedanken und Anregungen für den Alltag und zufrieden-machender Yoga-Praxis. Danke!“ Ricarda, Lohmar